Datet "Geordie Shore"-Star Sophie Kasaei wirklich Pauly D von "Jersey Shore"?

9 April 2018
OMG! Eine echte Geordie-Jersey-Romanze!
Ahhhh, wie aufregend! Letzte Woche haben sich die Stars von "Jersey Shore" und "Geordie Shore" zum ersten Mal getroffen. Das alleine ist ja wohl schon genial genug. Jetzt haben Sophie Kasaei und Pauly D auch noch für Liebesgerüchte gesorgt, weil sie Hand in Hand einen Club verlassen haben. Gibt es wirklich bald ein Geordie-Jersey-Pärchen? Wir würden es auf jeden Fall feiern.
Nur einen Tag nach besagter Clubnacht hat Sophie dem Daily Star Online verraten, was wirklich abgegangen ist:

"Letzte Nacht sind wir alle ausgegangen und hatten Spaß. Snooki und JWoww waren auch dabei. Pauly D ist ein gut aussehender Typ und ja … soviel dazu."

Natürlich war da noch lange nicht alles, was Sophie zu sagen hatte:

"Ich bin Single und ich kann machen, was ich will. Ich habe keine Beziehung und ich habe meinen Spaß."
Sophie will scheinbar nicht zu viel verraten, aber mal ganz ehrlich: Wenn zwei Singles Hand in Hand einen Club verlassen, dann geht da doch ganz bestimmt was?! Oder was meint Ihr? Immerhin hat Sophie erst kürzlich verraten, dass sie auf der Suche nach einem Ehemann ist:

"Ich meine, ich bin auf der Suche nach meinem verdammten Ehemann. Wo ist er?"

Ey Sophie, musst du wirklich noch weitersuchen? Pauly D ist doch ein super Typ!

Lil Dicky - Freaky Friday (feat. Chris Brown)

Neueste News

Cody Simpson spricht über sein bestes Stück und Babys mit Miley Cyrus

Stars & Celebrities

Justin Biebers Schnurrbart ist zurück und spaltet seine Fans

Stars & Celebrities

Der Trailer zu Taylor Swifts Dokumentation "Miss Americana" ist da

Film & TV

Juice WRLD: Die Todesursache ist endlich geklärt

Stars & Celebrities

Harry Styles hat einen Doppelgänger bei Starbucks

Stars & Celebrities

Miley Cyrus verwandelt sich in ihre Patentante Dolly Parton

Stars & Celebrities

Nipsey Hussle bekommt ein Tribut bei den 2020 Grammys Awards

Musik & Events

Es ist offiziell: Adele veröffentlicht in diesem Jahr neue Musik

Musik & Events