Olivia Rodrigo und Conan Gray performen Taylor Swifts neu aufgenommene Songs

… und Taylor reagiert auf ihre süßen Clips zu "You Belong With Me" und "White Horse".

Mit der Neuaufnahme ihres 2008er Albums "Fearless", das heute (Freitag, 9. April) erscheint, hat Taylor Swift ihre "Kids" Olivia Rodrigo und Conan Gray damit beauftragt, ihre eigenen, fröhlichen DIY-Videos zu drehen, die von zwei ihrer größten Hits aus der "Fearless"-Ära inspiriert sind: "You Belong With Me" und "White Horse".



In einem Tweet am Donnerstag (8. April) teilte Swift mit, dass sie Conan Gray und Olivia Rodrigo ein Vorab-Exemplar der Neuaufnahme ihrer legendären Single "You Belong With Me" geschickt hat. Beim Anblick des Videos, in dem die beiden den Refrain des Songs in Haarbürsten singen, war Taylor hin und weg. "Alles okay? NEIN, denn ich habe meinen beiden Kids @Olivia_Rodrigo und @conangray meine neue Version von "You Belong With Me" geschickt und sie sind so süß, dass es mir körperlich weh tut", twitterte sie.



>>> Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen, das Taylor vor Rührung Schmerzen bereitet



Das war aber noch lang nicht alles, was sich Olivia und Conan einfallen ließen. Sie filmten auch eine witzige Version der ergreifenden Country-Ballade "White Horse", in der beide Stars Cowboyhüte aufsetzen und den Text des Songs nachspielen. Gray fegt Rodrigo buchstäblich von den Füßen und führt sie die Treppe hinauf, bevor sie das Video mit einer perfekt getimten Drehung beendeten. Olivia schrieb auf Instagram: "Wir haben einen Vorgeschmack auf 'White Horse (Taylor's Version)' bekommen und mussten einfach dieses Video machen. Einer meiner Lieblingssongs aller Zeiten." Daraufhin teilte Swift das Video auf ihrer Instagram-Story und betitelte es passenderweise: "schluchzt in yeehaw".



>>> Checkt hier Olivias und Conans Clip zu "White Horse"



Das Olivia Rodrigo ein großer Fan von Taylor Swift ist, ist schon lange bekannt. Letzten Monat erzählte Rodrigo gegenüber Radio.com, dass sie einen handgeschriebenen Brief von Swift erhalten hatte, der sie sprachlos zurückließ. "Meine Tränen sind darauf, mein Rotz vom Heulen meiner Augen ist darauf. Ich liebe sie", sagte sie.



Außerdem verriet sie, dass Swift in dem Brief auch einige wichtige Karriereratschläge mitteilte: "Sie sagte: 'Ich denke, wir machen unser eigenes Glück und ich denke, wenn man nett zu den Leuten ist und das Richtige tut, kommt es immer auf die beste Weise zu einem zurück.' Ich verehre sie einfach."