So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

17 Oktober 2018
To All The Boys I've Loved Before und Keeping Up With The Kardshian-Crossover: Noah Centineo hatte einen überraschenden Gastauftritt bei KUWTK - und Twitter rastet aus.
Noah Centineo hatte einen überraschenden Gastauftritt bei Keeping Up With The Kardashians. Während der Schauspieler im Hintergrund über den Bildschirm flatterte, ging es auf Twitter darüber heiß her.
Zuschauer von Keeping Up With The Kardashians sind bei der letzten Ausstrahlung ziemlich ausgerastet - aber nicht aufgrund eines Streits zwischen den Kardashian-Jenner-Schwestern. Diesmal sorgte kein geringerer als To All The Boys I've Loved Before-Star Noah Centineo für Aufsehen. Als die Kardashians nämlich herumgeführt Watts Empowerment Center wurden, für welches sie gespendet hatten, wurde Noah im Hintergrund gezeigt.
Obwohl er eine schwarze Baseball-Cap trug und nur kurz zu sehen war, identifizierten die Produzenten der Reality-Show ihn als "Noah Centineo, Schauspieler" und blendeten dies auch im unteren Bildschirm ein. Noah, der zufälligerweise in dem Center aushalf, trug u.a. ein Mädchen auf den Schultern und alberte mit ihr herum.

Sobald die Szene eingeblendet wurde, ging es auf Twitter heiß her. Zuschauer und Fans schwärmten von Noahs ehrenamtlichen Hobby und freuten sich über seinen ungeplanten Gastauftritt.
Wir hoffen auf viele weitere Cameo-Auftritt und vielleicht sogar eine größere Rolle für Noah, damit wir ihn noch öfter auf unseren Bildschirmen bewundern können.

You-Rim Yoyó für MTV

Cris Cab - Just Wanna Love You

Kategorie:

Neueste News

Zoff bei den Fentys: Rihanna verklagt eigenen Vater auf Schadensersatz

Stars & Celebrities

Moment mal: Ist dieses junge Model etwa die geheime Freundin von KJ Apa?

Stars & Celebrities

Pete Davidson ist genervt, dass Ariana Grande seine Penis-Größe verraten hat

Stars & Celebrities

Respektloser geht's nicht mehr: Logan Paul will einen Monat schwul leben

Stars & Celebrities

Mit diesem offenen Statement hat sich Selena Gomez bei ihren Fans gemeldet

Stars & Celebrities

OMG: Der Trailer zur finalen Staffel von "Game of Thrones" wurde veröffentlicht

Film & TV

Diese 10 Schauspieler haben einen ihrer Filme so richtig bereut

Film & TV

Auf diese 5 Games könnt Ihr Euch 2019 am meisten freuen

Tech & Gadgets