5 Gründe, warum Ihr die Amazon-Serie "The Boys" nicht verpassen solltet

Wir verraten Euch, warum es die Superhelden-Serie auf Eure Watchlist schaffen sollte:

Bislang konnte uns Amazon Prime Video nur mit wenigen Original-Serien begeistern. Seit dem Release von „The Boys" vor gut zwei Wochen hat sich das aber schlagartig geändert. Mit einem Rotten Tomatoes Score von 81% und der bislang am häufigsten gestreamten Serie auf Amazon, könnte „The Boys" zum neuen Aushängeschild neben „The Marvelous Mrs. Maisel" werden. Wir verraten Euch, warum die Superhelden-Serie auch auf Eure Watchlist gehört:

#1 Wer auf Superheroes steht, ist hier genau richtig

Zugegeben, „The Boys“ ist die Superhelden-Serie der etwas anderen Art, aber genau das macht sie auch so interessant. BS ist hier nicht angesagt und wir bekommen endlich mal einen Eindruck davon, wie es ist, wenn Superkräfte für die eigenen Zwecke missbraucht werden. Und ganz ehrlich: wer hat da nicht schon mal heimlich drüber nachgedacht?!

#2 Es werden mehr oder weniger echte Probleme abgesprochen

Drogen, sexuelle Gewalt am Arbeitsplatz, Rassismus und Erpressung ... Alles schreckliche Dinge, die in unserer Welt leider so passieren, auch wenn einige immer versuchen wegzugucken. „The Boys“ macht damit Schluss, denn auch die Welt der Helden ist nicht nur immer alles Marvel-like.

#3 Der Cast

Von Simon Pegg, über Karl Urban, Jack Quaid und Erin Moriatry, bis hin zu Ex-„Gossip Girl“ Chace Crawford. Alle Schauspieler liefern eine Super-Performance ab, sodass die Charaktere on point sind.

#4 Übertriebene Action

Wer sich noch an „True Blood“ erinnert, der wird bei „The Boys“ mit der gleichen – manchmal übertriebenen – Action und Gewalt konfrontiert werden. Aber genau wie bei der HBO-Serie, passt es zu dem Story-Verlauf und wirkt nicht lächerlich.

#5 Humor x Spannung

„The Boys“ wird als Comedy-Serie beschrieben und das ist sie auch irgendwie – wenn Ihr eher auf schwarzen Humor steht. Hinzu kommt aber, dass die Serie auch noch super spannend ist und Ihr sicherlich enttäuscht sein werdet, wenn nach der achten Folge alles vorbei ist. Aber keine Angst, Season 2 ist schon bestätigt!

Alle Bilder: © Amazon Prime Video




>>> Das war noch lange nicht das Endgame: Diese Filme warten in der MCU Phase 4 auf uns!