Slash bald in der Sesamstraße?!

19 August 2012
Slash hegt einen heimlichen Traum: Er würde schon mal gerne zusammen mit Elmo, Oscar und Bibo in der Sesamstraße auftreten. In einem Inerview mit dem 'Rip It Up'-Magazin sagte der ehemalige Guns N' Roses-Gitarrist:
'Die Sesamstraße hat mich nie gefragt, dennoch würde ich es machen und ich liebe Kinder. Ich würde der Sesamstraße niemals eine Absage erteilen, aber ich weiß nicht, obich in den Augen der Eltern einen guten Einfluss auf kleine Kinder habe.'
Berechtigter Gedanke... Es sei denn, sie waren Guns N' Roses Fans.

Neueste News

Die "Tote Mädchen lügen nicht"-Hauptdarstellerin verlässt die Serie

Film & TV

Gewinnt mit Otterbox einen Trip zum Isle Of MTV Malta

Musik & Events

Gewinnt 2x2 Tickets für das Summerjam Festival 2018!

Musik & Events

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities