Bye Bye Traumpaar: Gigi Hadid und Cody Simpson gehen ab sofort getrennte Wege

10 Mai 2015
Er der erfolgreiche Sänger, sie das schöne Model und gemeinsam ein absolutes Traumpaar unserer Generation. Doch damit ist es jetzt vorbei, wie ein Sprecher von Gigi Hadid gegenüber 'E! News' bestätigt:
“Cody und Gigi sind an einem Punkt angekommen, wo sie beide wollen, dass er sich voll und ganz auf seine Musik, Fans und neuen Weg konzentrieren kann und sie sich weiter um ihre Karriere kümmert. Die beiden lieben sich sehr und haben sich in der Hoffnung getrennt, dass sie trotz ihrer eigenen Wege in Zukunft wieder zusammen finden. Sie bleiben weiterhin Freunde und unterstützen einander."
>>> Lebensweisheiten: Gigi Hadid verrät ihre Instagram Tipps
Irgendwie kommt uns das Ganze bekannt vor, denn genau vor einem Jahr trennten sich Gigi und Cody aus ähnlichen Gründen. Damals wurde ein voller Terminkalender als ausschlaggebender Punkt genannt. Doch konnten die beiden damals nicht lange ohne einander.
Und auch diesmal scheint es nicht an Liebe zu mangeln. Wir sind gespannt, wie lange Gigi und Cody diesmal getrennte Wege gehen. Denn ganz ehrlich: Die beiden sind wirklich ein echtes Traumpaar.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities