Fies! Noah Centineo hat Ross Butlers "Animal Crossing" Code veröffentlicht

8 April 2020
… und damit für jede Menge Chaos gesorgt.
Noah Centineo hat jede Menge Spaß dabei, seinen Kollegen Ross Butler so richtig zu verarschen. Der "To All The Boys"-Star hat nämlich gerade die persönlichen Gaming Infos von Ross online geteilt.

Genau wie viele andere Leute, vertreibt sich auch Ross gerade die Zeit indem er "Animal Crossing: New Horizons" spielt. In dem Game können die Spieler ihre eigene Insel bauen und selbst entscheiden, was alles in ihrem geheimen Paradis passiert.

>>> Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt - schon wieder

Noah hat sich gerade einen Scherz auf kosten seines Co-Stars erlaubt und den Dodo Code von Ross online gepostet. Mit diesem Code haben andere Spieler die Möglichkeit, seine Insel zu besuchen - sollten seine Tore geöffnet sein.

"Ich habe 'Animal Crossing' nicht … aber Ross Butler hat es und das hier ist sein Code. Er ist in letzter Zeit ganz schön einsam und könnte ein paar neue Freunde gebrauchen. Richtet ihm von mir einen Gruß aus", twitterte Noah.



Ross antwortete: "Danke Noah, dass du die Welt auf meine Insel einlädst. Danke Noah für all die neuen Freunde. Sie feiern meine Insel, machen Lärm und sind ausgelassen."

Auch wenn nur acht Personen auf einmal eine Insel besuchen können, überrascht es kaum, dass etliche Leute versucht haben Ross online zu erwischen.Leider ist die Sache schnell aus dem Ruder gelaufen und Ross blieb nichts all ein paar zertrampelte, virtuelle Blumen:

"Okay Leute, ich habe die Session beendet. Schaut Euch all diese zertrampelten Blumen an. Besucher kamen und haben meinen Garten zertrampelt. Nicht cool."

Hoffen wir, dass Ross auf seiner neuen Insel mehr Privatsphäre hat.

Noah Cyrus - I Got So High That I Saw Jesus

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities