Star-Posts der Woche

27 Juli 2014
Die Woche neigt sich dem Ende und wir ziehen ein Fazit. Zu berichten gab es in den vergangenen sieben Tagen eine Menge. Glücklicherweise lassen uns die Stars an ihren Skandalen und freudigen Momenten via Twitter, Facebook und Instagram meistens teilhaben.
Zu feiern gab es in dieser Woche zwei Promi-Geburtstage: Jennifer Lopez wurde 45! Kaum zu glauben, dass die Latina in diesem Alter noch so unglaublich gut aussieht. Immerhin könnte sie vom Alter her die Mutter von dem anderen Geburtstagskind der Woche sein. Selena Gomez feierte ihren 22. Geburtstag mit Freundin Cara Delevingne. Die postete Bilder des gemeinsamen Tages direkt auf ihrem Instagram-Profil.
Wer Selena Gomez bei Instagram erreichen wollte, der wurde am Freitag bitter enttäuscht. Scheinbar waren die Schnappschüsse aus ihrem Urlaub an der Côte d'Azur der Bilder-Plattform zu heiß und Instagram sperrte Sels Account, ähnlich wie es zuvor schon Rihanna passiert ist. Denn auf ihrem Twitter-Profil verwies die Ex von Justin Bieber noch am selben Tag auf ein Instagram-Bild.
Weitere Bilder von den Social Media-Profilen der Stars seht Ihr in unserer Galerie.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities