AnnaLynne McCord: Nippelalarm!

11 Januar 2012
Eigentlich war die Twitter-Nachricht mit dem Text "Das ist für dich! Du rockst!" nebst dem Bildchen nur für einen weiblichen Fan gedacht. Dummerweise sehen allerdings ein paar Menschen solche Nachrichten, wenn man sie auf einer öffentlichen Plattform postet.
Fans wiesen sie darauf hin, dass man auf dem Bild ihre Nippel blitzen sieht. Natürlich verschwand das Bild kurz darauf, jedoch nahm es AnnaLynne wohl mit Humor. Sie twitterte daraufhin:
"Hahaha! (...) hast du Lust es zu teilen? Sehr lustig, ich habe mich tatsächlich kaputt gelacht."
Na wenn das mal nicht wieder ein ausgeklügelter PR-Streich war... Egal, er hat funktioniert!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities