Gibt es bald gemeinsame Musik von Justin Bieber und Kanye West?

2 August 2019
Wegen diesen Bildern wird im Internet bereits wild spekuliert.
Justin Bieber hat gerade mit einigen Stars gemeinsame Sache gemacht. Mit Billie Eilish hat er den Remix zu "Bad Guy" veröffentlicht und mit Ed Sheeran den Song "I Don't Care". Könnte es sein, dass diese Tracks nicht die letzten Kollaborationen von Justin waren? Nachdem JB ein paar Fotos auf Instagram gepostet hat, ist das Internet davon überzeugt, dass der Sänger noch eine in petto hat - dieses Mal mit Kanye West.

Unter einem Foto, auf dem Justin und Kanye in der Hocke chillen, zitiert Justin den Track "Drowning" von A Boogie Wit Da Hoodie:

"Every where that I go it's a light show I'm surrounded bust down bust down bust down bust down bust down bish I'm drownin."

Klar, dass die Fans erst mal nicht wussten, was sie mit diesem Post anfangen sollen. Schnell wurde aber ein Konsens gefunden: Die beiden Stars müssen zusammenarbeiten.
Mit einem weiteren Foto heizte Justin dann die Gerüchte um eine mögliche Kollaboration noch weiter an. "Es ist heiß", schrieb der Popstar dieses Mal unter seinen Post. Bei diesem Bild durfte sogar Ray Romulus vom Produktionsteam The Stereotypes mit aufs Bild.
Wer nach dem ersten Post von Justin Bieber noch nicht an eine Kollaboration gedacht hat, war sich spätestens nach dem zweiten Bild sicher. Vielleicht sind die beiden ja sogar zusammen am Set eines neuen Musikvideos? Wer weiß das schon so genau. Außerdem hat Justin erst kürzlich neue Musik angekündigt, als er auf Twitter bekannt gegeben hat, dass er der chinesisches Social App Weibo beigetreten ist.
Zusammenfassend ist nur eines sicher: Neue Musik von Justin kommt. Ob Kanye West daran beteiligt ist oder nicht, wird die Zukunft zeigen.

Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care

Kategorie:

Neueste News

Darum will Taylor Swift ihre ersten fünf Alben neu aufnehmen

Stars & Celebrities

Miley Cyrus spricht auf Twitter über ihre Trennung von Liam Hemsworth

Stars & Celebrities

Die Jungs von BTS bekommen jetzt ihre eigene Serie

Stars & Celebrities

Billie Eilish spricht über ihr Liebesleben und ihre Beziehung zu Fans

Stars & Celebrities

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown macht Kylie Jenner Konkurrenz

Stars & Celebrities

Emma Watson und Tom Felton: "Harry Potter"-Reunion beim Gitarrenunterricht

Stars & Celebrities

Demi Lovato feiert ihren 27. Geburtstag beim Konzert von Ariana Grande

Stars & Celebrities

2019 MTV VMA: Big Sean, H.E.R., A$AP Ferg, Ozuna und Normani perfoRmen

Musik & Events