Ariana Grande hat einen emotionalen Zusammenbruch auf Twitter

Wie schlecht es Ariana tatsächlich gerade geht, zeigt eine Reihe von Tweets, die sie gestern gepostet hat.

Seit dem Tod von Mac Miller am 7. September hat sich Ariana Grande komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die Sängerin hat ihr sonst sehr aktives Instagram-Game auf ein Minimum reduziert und anstehende Veranstaltungen erst einmal auf unbestimmte Zeit abgesagt. Auch die Verleihung der Emmy Awards letzte Woche in New York besuchte Ariana nicht. Wie ein Teammitglied von ihr bestätigt, braucht Ariana jetzt erst einmal sehr viel Zeit für sich.

"Angesichts der Ereignisse im letzten Jahr wird Ariana viel Zeit brauchen, um diese traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Sie wird zuhause bleiben und diese Zeit nutzen, um Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen und an neuer Musik ohne Deadlines zu arbeiten. Sie dankt ihren Fans für ihr Verständnis."

Und man muss noch nicht mal ein Fan von Ariana Grande zu sein, um zu verstehen, dass Erlebnisse wie der Tod eines geliebten Exfreundes und das Miterleben eines Bombenanschlages in einer Konzerthalle, bei dem 22 Menschen sterben, genug gute Gründe sind, um an dieser Welt zu verzweifeln.
Wie schlecht es Ariana tatsächlich gerade geht, zeigt eine Reihe von Tweets, die sie gestern, scheinbar random, gepostet hat

Es beginnt mit einem Tweet, in dem die Sängerin schreibt: „Kann ich bitte nur einen Tag haben, der okay ist? Nur einen, bitte!" Kurz darauf folgt ein zweiter Tweet, in dem sie nur noch „Ich bin so müde, bitte" schreibt. Wenige Minuten später twittert Ariana dann: „Danke für Eure große Liebe, Ich verdiene sie nicht."

Als ein Fan auf diesen letzten Tweet reagiert, indem er schreibt, sie seien es, die Arianas Liebe nicht verdienen würden, antwortet Ari darauf: „Ihr seid Engel in meinem Leben. Es ist einfach ein harter Monat gewesen. Ich versuche meine Arbeit auf die Reihe zu kriegen und zur Normalität zurückzukehren, aber es ist hart und ich bin auch nur ein mensch und so müde. Es tut mir leid, wenn ich Euch enttäuscht habe oder Euch Sorgen bereite. Ich hätte das nie auf Twitter posten sollen. Ich weiß es eigentlich besser."






Käthe für MTV

>>> Video: Darum macht Selena Gomez Pause von Instagram, Facebook & Co.