Diplo & Jack White: Kollabo in Aussicht?

9 April 2012
Schenkt man einem Bericht von contactmusic.com Glauben, würde DJ und Produzent Diplo gerne mit Jack White einen Song aufnehmen. In einem Interview mit Riverfronttimes.com sagte er:
'Jack White ist unglaublich.'
Allerdings spricht der keine Musiker an, sondern wartet, dass sie zu ihm kommen. Damit hat er bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Der ehemalige Sänger von den White Stripes hat schon einige Kollaborationen hinter sich, unter anderem mit Tom Jones und Wanda Jackson. Es wird Zeit für etwas Neues, Jack!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities