So genial hat Cara Delevingne auf den Diss von Justin Bieber reagiert

Auf Instagram machte Cara deutlich, was sie davon hält, dass sie Justin am wenigsten mag:

Damit wir auch ja nicht vergessen, dass sich Justin Bieber mit neuer Musik zurückgemeldet hat, war der Biebs auf fetter Promotour bei James Corden und hat da so wirklich jeden Spaß mitgemacht dem ihm aufgedrängt wurde. Beim Carpool-Karaoke hat er „Smelly Cat" aus „Friends" gesungen, sich von kleinen Kindern zeigen lassen wie man richtig tanzt und musste sich bei „Spill Your Guts" fast übergeben. Letzteres war natürlich das Highlight, denn bei dem Game hat schon so mancher Celeb unangenehme Fragen beantwortet, um nicht einen Stierpenis essen zu müssen. So auch Justin Bieber, der lieber die Freundinnen seiner Frau Hailey auf einer Beliebtheitsskala ranken wollte, anstatt seine Dschungelprüfung zu bestehen.



>>> So hat Billie Eilish auf Justin Biebers emotionalen Gefühlsausbruch reagiert



Die Frage lautete: „Ordne Haileys Freundinnen Kendall Jenner, Gigi Hadid und Cara Delevingne auf einer Skala ein, beginnend mit der die du am liebsten magst zu der, die du am wenigsten magst." Nach kurzem Überlegen und mit dem Stierpenis in Sicht, antwortete Justin: „Kendall, Gigi, Cara … Aber hier ist das Ding: Ich kenne Kendall einfach am besten. Ich habe die meiste Zeit mit ihr verbracht. Sie ist eine enge Freundin von uns. Ich habe nicht viel Zeit mit Gigi verbracht und auch nicht mit Cara. Ich habe nichts gegen sie, sondern habe einfach eine bessere Beziehung zu [Kendall]." Obwohl Justin betonte, dass es kein böses Blut zwischen ihm und Cara gibt, sah die das wohl ein bisschen anders und postete den Clip auf Instagram mit der Caption: „Heute vs. Damals. Wenn du nichts gegen mich hast, wieso hebst du dann nicht die Blockierung auf? Liebe dich, Hailey Bieber – er hätte einfach den Stierpenis essen sollen."

Das Ganze geht natürlich auf den Beef zwischen Taylor Swift und Scooter Braun zurück. Denn nachdem Justin Taylor vorwarf, dass sie mit ihrer Aktion nur Sympathiepunkte in der Öffentlichkeit gewinnen will und eine halbherzige Entschuldigung veröffentlichte, platzte Cara der Kragen und machte Justin in einem Instagram-Kommentar eine klare Ansage: „Als verheirateter Mann solltest du Frauen lieber unterstützen als sie zu degradieren, nur weil du dich bedroht von ihnen fühlst. Ich bin mir nicht sicher, dass du verstehst, was eine Entschuldigung ist […] Geh mal einen Schritt zurück und lerne daraus. Wir sollten alle im selben Team sein. Ende der Geschichte."

© Instagram @justinbieber via MTV.com.au


Upsi, sieht wohl ganz so aus, als wäre die Sache zwischen Justin und Cara noch nicht durch. Stellt sich nur die Frage, wie Hailey die Situation sieht? Schließlich sitzt die ein bisschen zwischen den Stühlen und muss zwischen ihrem Mann und ihrer guten Freundin vermitteln …