MTV Unplugged - Seht Gentleman Backstage

20 November 2014
Das MTV Unplugged mit dem Reggae Star Gentleman war ein Megaerfolg. Tilmann hatte einen riesen Spaß und seine Gäste ebenso. Mit ihm standen tolle Künstler wie Milky Chance, Shaggy, Campino und Marlon Roudette auf der Bühne und sorgten für ordentlch Stimmung.
Für das exklusive Konzert mit exquisiten musikalischen Gästen hat sich Deutschlands international erfolgreichster Reggae-Künstler den wohl intimsten Rahmen ausgesucht, den eine 'MTV unplugged'-Produktion in ihrer Geschichte bislang gesehen hat: den Kölner 'Stadtgarten'. Dort wurde das Konzert aufgezeichnet und wir haben euch bereits die Videopremieren und den Livestream präsentiert.
Doch jetzt kommt etwas, das ihr noch nicht sehen konntet. Wir präsentieren euch das Making Of und zeigen euch, was Backstage so abging.
Viel Spaß!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities