"Pretty Little Liars" Star Tyler Blackburn feiert splitternackt beim Coachella Festival

20 April 2016
Hallöchen Popöchen! Das man an einem langen Festival Wochenende mal eine Abkühlung braucht können wir absolut nachvollziehen. Bei Tyler Blackburns Sprung ins kühle Nass wird uns allerdings erst so richtig heiß. Der 'Pretty Little Liars' Star gönnte sich während des Coachella Festivals eine Auszeit und planschte ein bisschen im Hotelpool. Und das splitternackt!
>>> 7 Hoverboard Fails, die Euch einen guten Tag bescheren werden
Unter das Bild schrieb er 'Mogli 2.0' - obwohl Mogli aus dem Dschungelbuch wenigstens ein rotes Höschen um die Hüften gewickelt hatte. Aber wir wollen uns natürlich nicht beschweren.


OMG! Mega sexy!


Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass Tyler auf Instagram seinen Allerwertesten präsentiert hat. 2014 veröffentlichte er ein Bild beim Nackbaden. Bootylicious!


Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities