Smilie-Update: Auf diese neuen Emojis dürft Ihr Euch freuen

21 August 2015
Jetzt mal ganz ehrlich: Whatsapp,Snapchat & Co wären doch nur halb so schön und unterhaltsam, hätten wir nicht den passenden Emoji für jede Lebenslage. Ja, die Smilies und Bildchen verschönern unseren Social Media-Alltag gewaltig und genau deswegen, freuen wir uns auch so sehr über jedes neue Update.
">>> Rätsel-König Justin Bieber beschenkt seine Fans mit den "What Do You Mean?-Lyrics
Und wie der Blog Emojipedia vor ein paar Tagen bekannt gab, stehen die Emoji-Finalisten für das Unicode 9 Update 2016 bereits fest. Wir freuen uns natürlich riesig, Euch schon jetzt zeigen zu können, welche fantastischen Emojis Euch vielleicht im kommenden Jahr auf eurem Handy erwarten.
Klickt Euch hier durch die neuen Emojis...

Smilie-Update: Auf diese neuen Emojis dürft Ihr Euch freuen

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities