Jessie Ware hat göttliche Unterstützung

16 Januar 2013
Die britische Sängerin Jessie Ware ist richtig gut ins neue Jahr gestartet, denn sie heimste gleich zwei Nominierungen für die Brit Awards ein. Die Newcomerin ist in der Kategorie 'Best British Breakthrough' und neben Soul-Ikone Amy Winehouse als beste britische Sängerin nominiert. In einem Interview verriet sie nun, wie sehr sie sich über die Nominierungen freut:
'Es ist abgefahren, ich kann es nicht glauben - ich fühle mich als wären die Musik-Götter in diesem Jahr auf meiner Seite.'
Kick-Start ins neue Jahr - wir drücken Jessie Ware die Daumen für einen Brit Award-Erfolg.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities