Russell Crowe wird zum Vampir

16 Juli 2012
Russell Crowe angelte sich mal wieder eine Hauptrolle. Laut deadline.com soll er im Film 'Harker' die Rolle des Blutsaugers Dracula übernehmen. Dabei wird er vom Londoner Detektiv Jonathan Harker gejagt, der die grausame Mordserie aufklären soll. Regie wird Eli Roth führen, das Drehbuch stammt von Lee Shipman und Brian McGreevy. Mit dem Regisseur arbeitete der Hollywood-Star schon beim Streifen 'The Man With The Iron Fists' zusammen. Start der Produktion für den Vampir-Schocker soll im nächsten Jahr sein.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities