So sah es aus, als die Hollywood-Stars noch arbeitslose Schauspieler waren

15 Juni 2016
Nein auch die allergrößten Hollywood-Stars wie Brad Pitt und Rachel McAdams waren nicht schon immer berühmt. Auch sie mussten richtig hart kämpfen, um es ganz nach oben an die Spitze zu schaffen. Die heutigen Superstars mussten sich nicht nur durch unzählige Castings kämpfen, sondern auch einige Absagen verkraften. Denn nicht jedes Vorsprechen führt zum Erfolg.
>>> Mit diesen Make-up-Looks könnt Ihr die LGBT-Community unterstützen

DJ Bobo - Superstar

Tja, aber immerhin haben es Seth Rogen und Co. am Ende doch geschafft, dass sie jetzt die ganze Welt kennt. Es hat sich also für die Damen und Herren gelohnt, die Türklingen einiger Castingbüros zu putzen.
Hier könnt Ihr Euch die Castingvideos ansehen:
1. Rachel McAdams


Rachel McAdams bei ihrem Casting für "Wie ein einziger Tag". Nach diesem Film (und natürlich "Girls Club") kannte sie ganz Hollywood.






2. Matthew McConaughey


Hier könnt Ihr Euch Matthew McConaugheys Casting-Tape für den Film "Dazed & Confused" ansehen. Damals hatte er noch keine Oscar im Regal.






3. Scarlett Johansson


1994 hat die 11-jährige Scarlett Johansson für den Film "Jumanji" vorgesprochen. Die Rolle ging allerdings an Kirsten Dunst.






4. Brad Pitt


In den frühen 90ern versuchte Brad Pitt sich eine Rolle im Film "Backdraft" zu ergattern. Bekommen hat sie am Ende William Baldwin.






5. Gwyneth Paltrow


Gwyneth Paltrow hat durch dieses Casting-Tape keine Rolle in "Jurassic Park" bekommen. Erst durch ihren Auftritt im Kinohit "Se7en" wurde sie langsam aber sicher zum Megastar.






6. Seth Rogen


Hier seht Ihr den sehr jungen Seth Rogen in seinem Casting für "Freaks and Geeks". Er hat die Rolle bekommen und heute kennt Ihn einfach jeder.






7. Natalie Portman


1993 hat Natalie Portman für "Léon – Der Profi" vorgesprochen. Wie wir alle wissen, machte sie diese Rolle zum Weltstar.






8. Megan Fox


In "Bad Boys 2" war Megan Fox noch eine Statistin. Am Set wurde Regisseur Michael Bay auf sie Aufmerksam und schon in seinem nächsten Film ("Transformers") bekam sie eine große Rolle.






9. Emma Stone


Durch dieses selbstgedrehte Castingvideo bekam Emma Stone ihre erste Hauptrolle im Film "Einfach zu haben"






10. Leonardo DiCaprio


Endlich hat Leonardo DiCaprio seinen Oscar bekommen. Juhu. Mit 15 Jahren, sah Leo bei Castings noch so aus


Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities