9 Superstars, die eine schwere Kindheit überstanden haben

Auf den roten Teppichen der Welt strahlen die Superstars und zeigen sich von ihrer besten Seite. Mit breitem Lächeln sonnen sie sich im Licht der Scheinwerfer. Doch das Leben vieler Superstars war nicht immer so glamourös, wie es heute scheint. Denn Rihanna, Christina Aguilera und andere Stars haben eine verdammt schwere Kindheit hinter sich.
>>> Hier sind alle Nominierten der 2016 MTV Movie Awards
Drogenabhängige Eltern, die im Gefängnis saßen und Väter, die ihre Familie misshandelt haben, was die Stars in unserer Galerie erlebt haben, kann man kaum glauben. Doch sie haben es geschafft ihre düstere Vergangenheit hinter sich zu lassen und sind zu starken Persönlichkeiten herangewachsen.

9 Superstars, die eine schwere Kindheit überstanden haben

Auf den roten Teppichen der Welt strahlen die Superstars und zeigen sich von ihrer besten Seite. Mit breitem Lächeln sonnen sie sich im Licht der Scheinwerfer. Doch das Leben vieler Superstars war nicht immer so glamourös, wie es heute scheint. Denn "Rihanna":music_artist:521, "Christina Aguilera":music_artist:187 und andere Stars haben eine verdammt schwere Kindheit hinter sich. "*>>> Hier sind alle Nominierten der 2016 MTV Movie Awards*":article:88005 Drogenabhängige Eltern, die im Gefängnis saßen und Väter, die ihre Familie misshandelt haben, was die Stars in unserer Galerie erlebt haben, kann man kaum glauben. Doch sie haben es geschafft ihre düstere Vergangenheit hinter sich zu lassen und sind zu starken Persönlichkeiten herangewachsen. "__teaser__":music_video:130968

Leighton Meester wurde im Gefängnis geboren, weil ihre Mutter eine Strafe für Marihuana Schmuggel absitzen musste. Auch ihr Vater saß einige Zeit im Gefängnis. 
Drew Barrymore war ein Kinderstar und fing schon im alter von 11 Jahren an zu trinken. Mit 13 nahm sie zum ersten Mal Kokain. Zum Glück hat es Drew geschafft, sich von den Drogen zu befreien und kann auch heute noch erfolgreich Filme drehen. 
Charlize Therons Vater war Alkoholiker und betrog und misshandelte Charlizes Mutter. Als sie 15 war musste sie mitansehen, wie ihre Mutter ihren Vater erschossen hat. 
Wegen dem Job seines Vaters musste Johnny Depp als Kind ständig umziehen. Er lebte sehr zurückgezogen und begann sehr früh Drogen zu nehmen und sich selbst zu verletzen. Auch wenn seine Kindheit schwer war, hat Johnny es geschafft, einer der erfolgreichsten Stars in Hollywood zu werden.