Sechs Tipps, wie Ihr ganz einfach einen Dinosaurier zähmen könnt

10 Juni 2015
Es gibt zwei ganz einfache Wahrheiten, mit denen alle Menschen auf der ganzen Welt übereinstimmen:
1.) Das Leben wäre viel, viel cooler, wenn es immer noch Dinosaurier gäbe.
2.) Das Leben wäre viel, viel, VIEL cooler, wenn wir mit diesem Dinosauriern kommunizieren und sie kontrollieren könnten - genau wie Chris Pratt in 'Jurassic World.'
>>> So sieht es aus, wenn Eure Lieblingsstars bei MTV 'Next' mitmachen würden!
Auch wenn wir uns im Klaren darüber sind, dass Dinosaurier (wahrscheinlich) zu diesem Zeitpunkt nicht mehr existieren und wir in nächster Zeit wohl kaum einen Dino-BFF haben werden, wollten wir mal wissen, ob es den prinzipiell möglich wäre, einen Raptoren zu zähmen.
Dr. Joel Cracraft, ein Direktor des American Museum of Natural History, hat uns verraten, auf was wir achten müssen, wenn wir uns einen Dino als Haustier halten wollen würden.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities