Lady Gaga: 'ARTPOP' ist riskant

1 Januar 2013
Lady Gaga arbeitet zur Zeit eifrig an ihrem dritten Studioalbum 'ARTPOP' und es sieht so aus, als können wir uns mal wieder auf ein interessantes Werk der Sängerin gefasst machen. In einem Online-Chat mit ihren Fans verriet sie nun Details über die Arbeit am neuen Gaga-Werk:
''ARTPOP' ist sehr riskant. Wenn man kein Risiko eingeht, kann man auch keine Grenzen überschreiten.'
Für die ungeduldigen Fans ergänzt sie:
'Niemand schreibt meine Lieder für mich. Es braucht also etwas Zeit. Neue Inspirationen. Neue Sounds. Neue Erfahrungen.'
Da macht uns Mother Monster aber mächtig neugierig auf das neue Album.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities