Lindsay Lohan: Keine Hochzeitssängerin

19 Dezember 2012
Nun soll Lindsay Lohan schon als Act für Hochzeiten und Bar Mitzvahs gebucht werden können. Zumindest, wenn es nach der amerikanischen Talent-Agentur 123 Talent gehen soll. Die in North Carolina ansässige Agentur verschickte kürzlich eine Massen-E-mail über die man LiLo für Privatveranstaltungen buchen kann.
Die Schauspielerin ist verständlicherweise verärgert und meinte laut tmz.com, dass sie es noch nicht nötig habe, solche Jobs anzunehmen. Nun rudert aber auch schon besagte Agentur zurück und verkündet:
'Unglücklicherweise arbeiten wir nicht mit Lindsay Lohan zusammen.'

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities