Chris Pratt, Cara Delevingne, Hugh Jackman und Co. zeigen Euch, wie sie vor ihrer Karriere als Superhelden aussahen

4 Dezember 2015
Den gestrigen Donnerstag haben einige Stars mal wieder dafür genutzt, um unter #TBT Fotos niedliche Kinderfotos von sich zu posten. Bei diesem Blick in die Vergangenheit haben auch Hugh Jackman und Krysten Ritter mitgemacht. Und irgendwie mussten wir feststellen, dass selbst Kino-Superhelden verdammt lustige Kinderfotos in der Schublade versteckt haben.
>>> Das waren die meist gelikten Instagram Bilder der Hip-Hop Stars

Aqua - Cartoon Heroes

Darum haben wir uns durch die Social Media Profile von all den Schauspielern die Superhelden spielen gekramt und die besten #TBT Bilder für Euch zusammengestellt. Von Chris Pratt bis Cara Delevingne, sie alle haben eine zuckersüße Vergangenheit. Und was lernen wir daraus: Es steckt eben einfach in jedem ein kleiner Superheld.
Checkt hier die niedlichen #TBT-Bilder der Kino-Superhelden:


Krysten Ritter


Auch Jessica Jones hat nicht immer die bösen Buben verprügelt. In den 90ern war Kristen noch total brav.




Hugh Jackman


Wolverine mit einem Topfschnitt? Dieses Bild bekommt Ihr nie wieder aus dem Kopf.




Robert Downey, Jr.


Die 90er haben einfach gerockt. Hättet Ihr gedacht, dass dieser Typ irgendwann mal die Welt rettet?




Jeremy Renner


Hättet Ihr gefacht, dass auch Jeremy selbst über seine Kinderfotos schmunzeln kann?




Ryan Reynolds


Damals war Ryan noch ganz ohne Superhelden-Outfit unterwegs. Aber dieser Topfschnitt muss außergewöhnliche Kräfte verleihen.




Chris Pratt


Eigentlich gar nicht so übel...




Anne Hathaway


Bevor sie Catwoman war, war sie nur ein Mädchen mit Sommersprossen und einem viel zu großen Kuchen.


I love me some repstyle

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am



Cara Delevingne


Cara hat sich schon ziemlich früh für den "Suicide Squad" bereit gemacht.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities