Kylie Jenner kriegt einen Ferrari

10 August 2015
Kylie ist nun offiziell erwachsen. Anscheinend soll der Geburtstag gleich drei Tage gedauert haben. Die Gästeliste war hochkarätig von Selena Gomez, Gigi Hadid bis hin zu Kanye West. Von ihrem Freund Tyga hat sie einen Ferrari für 320'000 Dollar geschenkt bekommen und war offensichtlich überrascht und gerührt.
Die Party wurde feierlich mit einem weissen Glitzer-Kleid und blonden Haaren eröffnet. Im Verlaufe des Abends tauschte sie ihr Kleid durch ein schwarzes aus. Kylie erreichte ihren Geburtstag eine Stunde später als der Rest der Familie.
Es gab aber nicht nur Prunk und Glamour, sondern auch eine gute Tat. Das IT-Girl besuchte zuvor ein Krankenhaus in Los Angeles, um Kindern mit einer Leberdialyse Care-Pakete vorbeizubringen. Diese enthielten Kopfhörer und Kuscheldecken. Danach soll Kylie mit den Kindern noch Freundschaftsarmbändchen geflochten haben.

Kylie Jenner kriegt einen Ferrari

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities