Video: Justin Bieber hat Liebeskummer und zeigt sich mit Pickeln und schlechter Laune

Nur fünf Monate nach ihrem Liebescomeback soll zwischen Justin Bieber und Selena Gomez schon wieder alles aus sein.

Es gibt Stress im Paradies: Justin Bieber und Selena Gomez haben sich angeblich nach einem heftigen Streit Anfang März getrennt. Bieber besuchte jetzt eine Veranstaltung seines Freundes Patrick Schwarzengegger und zeigte sich auf dem roten Teppich mit schlechter Laune und Pickelgesicht.

Bei der Premiere zum Film "Midnight Sun", in dem sein Freund Patrick Schwarzenegger mitspielt, zeigte sich Justin Bieber erstmals seit den Trennungsgerüchten der Öffentlichkeit. Und wir sind erschrocken: Bieber, der sonst immer ein Lächeln für die Fotografen hat, wirkt lethargisch. Kein Lächeln, keine Regung. Ist er betrunken? Stoned? Auch seine äusserliche Verfassung lässt zu wünschen übrig: Pickel zieren seine fettige Stirn. Hat es so viel Liebeskummer, dass er sich so gehen lässt?




>>> Die Mutter von Selena verrät, was sie von Justin hält




Rückblick: Angeblich wollten Selenas Eltern die Beziehung zu Justin Bieber nicht, doch das scheint nicht der Grund für die momentane Trennung zu sein. Denn dem "People-Magazin" verriet Selena, dass sie ihre Beziehung nicht von der Meinung ihrer Mutter abhängig mache. Angeblich soll es bei den Differenzen darum gehen, wie sie ihre Beziehung in der Öffentlichkeit leben oder eben nicht. Ein Insider zu "E!-News": "Selena will die Dinge ruhig angehen lassen, Justin nicht". Der Tropfen auf den heißen Stein gab dann die Planung rund u den Geburtstag von Justin. "Selena will in Ruhe mit ihm feiern, er will auf die Pauke hauen und all seine Freunde einladen".




>>> Justin Bieber bekommt ein eigenes Museum




Ein komplettes Liebes-Aus soll es aber nicht sein, nur eine kleine Pause, bis sich die Wogen geglättet haben. "Selena und Justin sind nach wie vor in Kontakt".