Will.i.am: Ey Mann, wo is'mein Auto?

16 August 2012
Eigentlich sollte der Abend für Will.i.am fröhlich verlaufen - aber dann wurde sein fahrbarer Untersatz geklaut. Als er nach einer Listening-Party zu seinem Album 'Willpower' in sein Fahrzeug steigen wollte, war dieses plötzlich weg. Darüber regte sich Will.i.am laut Daily Mail verständlicherweise ziemlich auf - und bis jetzt steht immer noch nicht fest, ob das Auto wieder aufgetaucht ist oder nicht. Während ein Sprecher des Rappers mitteilte, dass alles in Ordnung sei und er sein Auto wieder hat, twitterte Will.i.am: 'Bin gerade in Portland gelandet... noch keine Neuigkeiten bezüglich meines Autos...' Wünschen wir ihm, dass sein geliebter weißer Flitzer bald wieder auftaucht.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities