Chad Kroeger: Sauer wegen Halloween-Kostüm

1 November 2012
Deryck Whibley, seinerseits Ex-Mann von Rockröhre Avril Lavigne, sorgte mit seiner Kostümierung für reichlich Chaos und Gesprächsstoff. Eben jener verkleidete sich nämlich für eine Halloween-Party als Avril Lavigne, seine neue Freundin Ari hingegen als Chad Kroeger. Verwechslung in jeglicher Hinsicht garantiert!
Die echten Pendants zu den Halloweengestalten befanden den Auftritt eher unwitzig. Chad schoss via Twitter sarkastisch zurück:
'Hey Deryck, super Kostüm! Wir wollten uns dieses Jahr als ihr beide verkleiden, aber alle Partys hatten das Motto 'Celebrities' haha'

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities