Diese Gamer haben die heißesten Freundinnen

Ihr denkt Gamer sind verpickelte Nerds? Dann habt Ihr echt was verpasst. Heute sind Männer mit gut besuchten YouTube-Kanälen auch bei schönen Frauen erfolgreich.
>>> Von diesen Stars hätten wir niemals gedacht, dass sie echte Zocker sind
Die Girls dieser fünf Gamer sind besonder hot. Neidisch?
JackSepticEye und Wiishu


Sein Künstlername klingt zwar alles andere als attraktiv, aber JackSepticEye konnte seine Freundin Wiishu trotzdem mit seinem Sexappeal überzeugen. Das Paar lebt seit 2015 zusammen in Irland und dreht sogar gemeinsam Videos.
PewDiePie und Marzia

Gegensätze ziehen sich an! Der super erfolgreiche PewDiePie ist vor allem für seinen schwarzen Humor bekannt, seine Freundin Marzia gibt sich auf YouTube hingegen zuckersüß und niedlich.
Dough 'Censor' Martin und Yanet Garcia


Gamer Dough Martin hat sich eine Wetterfee geangelt. Im Playboy wurde die Mexikanerin Yanet Garcia sogar als “heißestes Wetter-Girl der Welt” bezeichnet. Das Paar lernte sich - natürlich - auf YouTube kennen. Eines Tages schrieb Dough die Moderatorin an und bekam im Gegensatz zu vielen anderen Verehrern eine Antwort.

Ethan und Hila Klein


Wir lieben die Kleins. Ethan und Hila veröffentlichen vor allem Lustiges. Dabei haben die beiden auch schlechte Zeiten hinter sich, in denen sie kaum ihre Miete bezahlen konnten. Das Paar ist durch Dick und Dünn gegangen und setzt sich heute vor Gericht für Redefreiheit aller YouTuber ein.
Mister Sausage Boy und SSSniperWolf

On a bus

A post shared by Lia (@sssniperwolf) on

''Ich würde meine Eier durch ein Feld aus zerbrochenem Glas ziehen, nur um dich durch ein Walkie-Talkie furzen zu hören.'' Mit dieser romantischen Liebeserklärung punktete Mister Sausage Boy bei seiner Angebeteten SSSniperWolf Die Realität schreibt halt die schönsten Liebesgeschichten...