Gewinnt Tickets für das RapCity-Festival in Zürich

Der erste Inhouse Rap-Festival "RapCity" geht in die zweite Runde und wir verlosen Tickets:

Hip-Hop-Fans aufgepasst! Am 24. November 2018 findet bereits zum zweiten Mal das Indoor Festival "RapCity" im Komplex 457 in Zürich statt. Durften sich die Besucher bei der Premiere des Festivals im Februar diesen Jahres noch auf eine kleine Rap-Stadt freuen, erwartet sie nun eine richtige Metropole des Hip-Hops. Das "RapCity" vereint hochkarätige Deutsche und Schweizer Rap-Künstler wie Olexesh, Nimo, Capo, Luciano oder Monet 192 im Zürcher Komplex. Auf dem Programm stehen neben einem CBD-Cannabis-Coffeeshop auch ein krasser Rap-Newcomer-Contest. Für reichlich Hip-Hop-Action ist also gesorgt.

MTV verlost 2x2 Tickets für die RapCity Season 02

Mit bisschen Glück, könnt ihr am 24. November 2018 sogar live dabei sein und eure Rapstars hautnah erleben! Was ihr dafür tun müsst? Einfach die folgende Gewinnspielfrage bis zum 15. November 2018 richtig beantworten und schon geht`s ab nach Zürich!

Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für die Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.