Gewinnt Tickets für das RapCity-Festival in Zürich

8 November 2018
Der erste Inhouse Rap-Festival "RapCity" geht in die zweite Runde und wir verlosen Tickets:
Hip-Hop-Fans aufgepasst! Am 24. November 2018 findet bereits zum zweiten Mal das Indoor Festival "RapCity" im Komplex 457 in Zürich statt. Durften sich die Besucher bei der Premiere des Festivals im Februar diesen Jahres noch auf eine kleine Rap-Stadt freuen, erwartet sie nun eine richtige Metropole des Hip-Hops. Das "RapCity" vereint hochkarätige Deutsche und Schweizer Rap-Künstler wie Olexesh, Nimo, Capo, Luciano oder Monet 192 im Zürcher Komplex. Auf dem Programm stehen neben einem CBD-Cannabis-Coffeeshop auch ein krasser Rap-Newcomer-Contest. Für reichlich Hip-Hop-Action ist also gesorgt.
MTV verlost 2x2 Tickets für die RapCity Season 02
Mit bisschen Glück, könnt ihr am 24. November 2018 sogar live dabei sein und eure Rapstars hautnah erleben! Was ihr dafür tun müsst? Einfach die folgende Gewinnspielfrage bis zum 15. November 2018 richtig beantworten und schon geht`s ab nach Zürich!
Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für die Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.
 
 
Kategorie:

Neueste News

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities

10 erfolgreiche Schauspieler, die noch nie einen Oscar gewonnen haben

Film & TV

Rutsch rüber, Justin: Shawn Mendes hat sich für Calvin Klein ausgezogen

Stars & Celebrities

In Offsets neuem Video "Red Room" könnt Ihr seinen Autounfall von 2018 nacherleben

Musik & Events

Wieso 50 Cent all seine Gucci-Klamotten verbrennt

Stars & Celebrities

Daniel Donskoy und Disarstar sind zu Gast im MTV Top 100 Studio

Film & TV

Miley Cyrus zeigt uns die ersten Fotos ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth

Stars & Celebrities