Kissing Booth 4? Das sagt Joey King zu einer mögliche Fortsetzung

16 August 2021
Sag niemals nie?
Letzte Woche hat Netflix mit „The Kissing Booth 3" das finale Kapitel der Reihe gedroppt und natürlich ist der Film direkt wieder auf Nummer 1 der Netflix-Charts gelandet. Deshalb stellt sich berechtigt die Frage, ob es wirklich der finale, finale Teil war, oder ob Elle, Noah und Lee vielleicht doch noch für einen vierten Teil zurückkehren werden?

>>> Harry Potter Reboot? Diese Rolle würde Daniel Radcliffe gerne übernehmen

Eine, die das am besten beantworten kann, ist natürlich Joey King, die in einem Interview mit der ‚New York Times' auch direkt danach gefragt wurde, ob sie sich „The Kissing Booth 4" vorstellen könnte. Die Antwort? Gemischt.

„Ich habe mit diesen Filmen angefangen, als ich 17 Jahre alt war. Damals haben wir nur gehofft, dass sich irgendjemand den Film anschaut und wir hätten nie damit gerechnet, dass es solch einen großen Einschlag haben würde. Ich werde niemals müde, Elle zu spielen. Es macht so viel Spaß. Ich finde, dass wir die Story schön abgeschlossen haben, also wäre es etwas schwierig, wieder zurückzukommen. Wir haben das Ende genau so gemacht, wie ich es mir erhofft hatte. Würde ich Elle gerne wieder spielen? Absolut. Aber ich denke, die Story hat ihr finales Kapitel erreicht."
Mann, das ist natürlich nicht, was wir hören wollen, es sieht aber so aus, als würden wir uns damit abfinden müssen, dass die Story rund um den Kissing Booth jetzt abgeschlossen ist.
Kategorie:

Neueste News

Lil Nas X schwebte nach seiner erfolgreichen VMA-Nacht auf "Wolke 179"

Stars & Celebrities

Darum ist Britney Spears plötzlich von Instagram verschwunden

Stars & Celebrities

Ed Sheerans Album "Equals" ist wohl nicht die letzte Platte seiner Mathe-Ära

Musik & Events

Der erste Teaser zu Harry Styles' neuem Film "Don’t Worry Darling" ist da

Film & TV

Mit dieser Ansage versucht Bonez MC uns wach zu rütteln

Stars & Celebrities

Das sind die witzigsten Reaktionen auf Kim Kardashians Met Gala Outfit

Stars & Celebrities

6 Deutschrap-Alben, die das Game verändert haben

Musik & Events

Stress mit MGK: Deshalb rastete Conor McGregor bei den VMAs aus

Stars & Celebrities