Kim Kardashian & Kanye West: Nachwuchs-Pläne

17 Juni 2012
Bekanntlich sind Kim Kardashian und Kanye West absolut verknallt ineinander und können nicht voneinander lassen. Jetzt planen sie scheinbar den nächsten großen Schritt. Eine Quelle aus dem Umfeld des 35-Jährigen sagte dazu laut dem Magazin 'US Weekly':
'Sie beschäftigen sich ernsthaft mit dem Thema Heirat. Und ja, sie würde seinen Antrag annehmen. Kanye sagt, dass er es nicht abwarten kann, dass sie sein Kind bekommt. Er sagt, sie wird schwanger wunderschön aussehen.'
Jetzt muss Kim aber erstmal noch die Scheidung von ihrem Ex über die Bühne bringen…
>> Hier gibt's alle Clips vom Meister Kanye West

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities