Justin Bieber wird mit Eiern bombardiert

Erst vor wenigen Wochen haben wir Euch bekannt gegeben, dass Justin Bieber vors unbarmherzige Comedy Central Gericht muss, um dort vor laufender Kamera von Freunden und Kollegen so richtig durchgeröstet zu werden. Peinliche Momente in seiner Karriere gibt es ja genug und so wird es bei Biebs Roast sicherlich nicht an Zündstoff mangeln.
>>> Let's Dance: Justin Bieber und Tom Hanks tanzen mit Carly Rae Jepsen!
Und auch Justins Grillmeister steht schon fest: US-Schauspieler und Comedian Kevin Hart wird der Roast Master beim Bieber-Roast sein, der am 01. April 2015 bei unseren Kollegen von Comedy Central zu sehen sein wird. Um Justins Schonfrist bis zum Ausstrahlungstermin ein wenig zu verkürzen, bekommt er schon im ersten Promo-Video einen kleinen Vorgeschmack darauf, was ihm bei dem Comedy-Central-Roast erwartet.
>>> Krass! So sehen Miley Cyrus, Ariana Grande & Co. als Disneyprinzessinnen aus!
Mit nacktem Oberkörper steht der kleine Biebs da und wird nach und nach mit rohen Eiern bombardiert. Wir können dazu nur eines sagen: Karma ist ne Bitch, Justin. Denn noch Anfang 2014 machte er mit einer Eierattacke das Haus seines Nachbarn förmlich den Erdboden gleich und wurde für diesen 'kleinen Streich' zu einer Geldstrafe von $80.000 verdonnert. Ob Justin dem Comedy-Central-Roast wirklich gewachsen ist? Wir sind gespannt. Hier gibt's erst einmal das erste Promo-Video für Euch!