Es macht den Anschein, als ginge es der Sängerin noch immer nicht gut.
Fans von
Britney Spears sind verwirrt, verängstig und besorgt um ihr großes Idol. Und das alles wegen eines kurzen Clips auf ihrem Instagram-Profil. Geht es der Sängerin nach ihrem Psychiatrie-Aufenthalt etwa noch immer schlecht?
Zu lateinamerikanischer Musik tanzt Britney in einem Sommerkleid über ihre Terrasse. Dabei schaut sie immer wieder direkt in die Kamera und fährt sich durch die verzausten Haare. Ihr Make-Up wirkt sehr dick aufgetragen. Eigentlich alles gar kein großes Ding, aber wenn man sich das Video dann anschaut, kann man durchaus verstehen, warum Fans außer sich sind.
"Ich bin allein zu Hause und fürchte mich!", kommentiert ein Fan, während ein anderer schreibt: "Irgendwas ist mit ihr passiert und es ist nicht gut! Ich bete für sie!" Scrollt man etwas durch die Kommentare, finden sich viele weitere Worte in diese Richtung. Und auch wenn einige User mal wieder einfach nur versuchen fies zu sein, fällt sofort auf: Die meisten machen sich ernsthaft Sorgen um die Sängerin.
Über zehn Jahre ist es jetzt her, das Britneys Vater Jamie Spears nach ihrem großen Zusammenbruch die Vormundschaft übernahm. Ein Gericht hielt die Erwachsene nicht mehr für alleine lebensfähig. Nachdem ein wenig Ruhe in das skandalöse Leben der Zweifach-Mama eingekehrt war, versuchte die Sängerin vor wenigen Monaten - nach einem Aufenthalt in einer Psychiatrie - ihrem Vater die Vormundschaft wieder zu entziehen. Das neue Verfahren verlor sie allerdings.