Psycho-Clip: Fans haben Angst um Britney Spears

10 Dezember 2019
Es macht den Anschein, als ginge es der Sängerin noch immer nicht gut.
Fans von Britney Spears sind verwirrt, verängstig und besorgt um ihr großes Idol. Und das alles wegen eines kurzen Clips auf ihrem Instagram-Profil. Geht es der Sängerin nach ihrem Psychiatrie-Aufenthalt etwa noch immer schlecht?
Zu lateinamerikanischer Musik tanzt Britney in einem Sommerkleid über ihre Terrasse. Dabei schaut sie immer wieder direkt in die Kamera und fährt sich durch die verzausten Haare. Ihr Make-Up wirkt sehr dick aufgetragen. Eigentlich alles gar kein großes Ding, aber wenn man sich das Video dann anschaut, kann man durchaus verstehen, warum Fans außer sich sind.
"Ich bin allein zu Hause und fürchte mich!", kommentiert ein Fan, während ein anderer schreibt: "Irgendwas ist mit ihr passiert und es ist nicht gut! Ich bete für sie!" Scrollt man etwas durch die Kommentare, finden sich viele weitere Worte in diese Richtung. Und auch wenn einige User mal wieder einfach nur versuchen fies zu sein, fällt sofort auf: Die meisten machen sich ernsthaft Sorgen um die Sängerin.
Über zehn Jahre ist es jetzt her, das Britneys Vater Jamie Spears nach ihrem großen Zusammenbruch die Vormundschaft übernahm. Ein Gericht hielt die Erwachsene nicht mehr für alleine lebensfähig. Nachdem ein wenig Ruhe in das skandalöse Leben der Zweifach-Mama eingekehrt war, versuchte die Sängerin vor wenigen Monaten - nach einem Aufenthalt in einer Psychiatrie - ihrem Vater die Vormundschaft wieder zu entziehen. Das neue Verfahren verlor sie allerdings.

Britney Spears - I Love Rock 'N' Roll

Neueste News

Demi Lovato wird in diesem Jahr beim Super Bowl singen

Musik & Events

Selena Gomez hat sich mal wieder ein winziges Tattoo stechen lassen

Stars & Celebrities

So süß zeigen sich Noah Centineo und Alexis Ren auf Instagram

Stars & Celebrities

So toll sieht Vanessa Hudgens nach ihrer Trennung von Austin Butler aus

Stars & Celebrities

Selena Gomez verteidigt Madison Beer vor fiesen Kommentaren

Stars & Celebrities

Nach Erpressung: YouTube-Star NikkieTutorials outet sich als transsexuell

Stars & Celebrities

Liebescomeback 2020: Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder ein Paar

Stars & Celebrities

Billie Eilish wird den nächsten "James Bond"-Titelsong singen

Musik & Events