Amanda Bynes: Was für ein Führerschein?

12 September 2012
Amanda Bynes sieht es offenbar nicht ganz so eng mit den Gesetzen. Letzte Woche erst hatte sie die Fahrerlaubnis wegen zweier Verstöße abgeben müssen. Vor kurzem nun wurde sie laut der 'Huffington Post' wegen nicht eingeschalteter Scheinwerfer angehalten. Ob die Polizisten ihr nur einen freundlichen Hinweis gaben oder den Lappen gar nicht verlangten, ist unklar. Aber eigentlich hätten sie merken müssen, dass die 26-Jährige illegal unterwegs war. Noch einmal Glück gehabt, Amanda! Hoffentlich lässt du jetzt das Auto lieber erst mal stehen…

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities