MTV x Jesper Munk: Gewinnt Tickets für die Solo Tournee 2019

Wir verlosen 2x2 Tix für die Stadt Eurer Wahl:

Wer den Namen Jesper Munk hört, der denkt auch automatisch an authentischen und ehrlichen Blues, der unter die Haut geht. Denn genau das ist es, was der Singer-Songwriter mit seinen Songs übermitteln will. Den Beweis lieferte uns Jasper im Frühjahr 2018, als er seinen aktuellen Longplayer „Favourite Stranger" veröffentlichte, der eine Hommage an die Blues-Legenden seiner Jugend ist. Das Ergebnis: ein eindringliches Porträt eines jungen Mannes – ehrlicher und musikalisch weltgewandter als je zuvor.

Im Oktober 2018 ging Jasper dann auf große bundesweite Tournee und brachte seinen Blues von Hamburg, über Köln, bis nach München. Immer mit dabei: seine internationale vierköpfige Band. Um sich Inspirationen für seinen nächsten musikalischen Exkurs zu sammeln, hat Jasper die letzten Wochen und Monate Revue passieren lassen und besinnt sich im neuen Jahr auf alte Stärke. Genauer gesagt auf die unvermittelte Kraft der klassischen Solo-Show.

MTV präsentiert die Jesper Munk Solo Tour 2019 und Ihr könnt 2x2 Tickets gewinnen

Ab dem 05. März 2018 wird Jesper seine neuen, wie auch Songs aus dem Repertoire der letzten vier Jahre in einem kleinen und ganz besonderen Rahmen präsentieren. Roh, pur und intim kommen die Stücke in diesem Umfeld daher und brillieren noch einmal in ganz neuem Glanz. Das wollt Ihr auf keinen Fall verpassen? Nichts leichter als das! Macht schnell bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt 2x2 Tickets für die Jesper Munk Tour 2019 für die Stadt Eurer Wahl:

 

 

Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für die Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.