Justin Bieber: Casting für Parfüm-Werbespot

18 Juni 2012
Justin Bieber bringt mit 'Girlfriend' seine zweite Duftlinie auf den Markt. Dafür rührt der Star die Werbetrommel dieses Mal nicht selbst, sondern lässt seine Anhänger ran. Wie contactmusic.com berichtete, sollen seine Jünger seinen Hit 'Boyfriend' covern und dieses Wort durch den Namen des Parfüms ersetzen.
>> Justin Bieber-Clips ohne Ende: Hier!
Die coolsten Clips werden dann zu einem 60-Sekunden-Werbespot zusammengeschnitten. Sehen können wir das Gesamtkunstwerk dann weltweit ab Ende Juni. Also haltet euch ran! Mal sehen, ob ihr es ins Video schafft...
Hier gibt's die heißesten Bieber-Facts:

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities