Jack Osbourne: Ozzy wird 900 Jahre alt

9 November 2011
Jack Osbourne glaubt, dass ihn sein Vater Ozzy locker überleben wird. Wie er darauf kommt? Ganz einfach: Ozzy ist dem Tod schon ein paar Mal von der Schippe gesprungen. Wenn ihn keine Drogen, kein Alkohol und auch keine Motorräder umbringen können – was soll es dann sein, dass Ozzy unter die Erde bringt?
Laut Jack zählt Ozzy zu den Typen, die 900 Jahre alt werden und sich immer noch über alles beschweren – dabei aber stets ein Lächeln auf den Lippen haben. Ozzy hat laut NME.com selbst vor einer Weile zugegeben, dass er eigentlich schon 100 Mal tot sein müsste.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities