Hat Justin Bieber bei seiner Coachella Performance Playback gesungen?

24 April 2019
Seine Fans sind sichauf jeden Fall schon mal sicher.
Justin Bieber legte beim Coachella Festival einen Überraschungsauftritt hin. Wirklich niemand rechnete damit, dass er zusammen mit Ariana Grande performen wird. Jetzt behaupten Justins Fans, dass ihr Idol nicht live gesungen hat.

>>> Sind Justin Bieber und Billie Eilish BFFs?
Mehrere Leute behaupteten in den sozialen Medien, dass Justin während seiner Neuinterpretation von "Sorry" mehrfach seinen Einsatz verpasst hat. Eine Person sagte sogar, dass Justin Biebers Playback sie zum Lachen gebracht hat.

Ob er nun live gesungen hat oder nicht, laut der amerikanischen Zeitschrift People soll Justin glücklich gewesen sein, nach einer längeren Pause nun endlich wieder auf der Bühne gestanden zu haben:

"Es war für Justin eine große Sache. Er hat schon lange nicht mehr performt. Er hat sich sehr gefreut und fühlte sich nach seinem Auftritt noch besser."
Es kann gut sein, dass Justin keine Zeit hatte, seine Vocals zu proben. Immerhin hatte niemand damit gerechnet, dass er beim Coachella Festival einen Auftritt hinlegt. Auf der Bühne gestand er dem Publikum:

"Ich stand seit zwei Jahren nicht mehr auf der Bühne. Ich kam hier her und hatte keine Ahnung, dass ich heute Abend auf der Bühne stehen würde. […] Ich musste meinen Groove zurückgewinnen. Übrigens, mein Album kommt bald."

Wir freuen uns total, Justin endlich wieder auf der Bühne zu sehen.

Sebastian für MTV

Justin Bieber - Sorry

Neueste News

Walk Off The Earth rocken in Deutschland: Gewinnt 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

MTV x Stone Temple Pilots: Wir verlosen 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

Checkt den MTV+ Channel auf Amazon Prime

Film & TV

MTV Push präsentiert "Class of 2019": Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Santiano MTV Unplugged: Wir verlosen exklusive Tickets für die Show

Musik & Events

Selena Gomez warnt vor den sozialen Medien

Stars & Celebrities

Wird Britney Spears nie wieder auftreten?

Stars & Celebrities

"Riverdale"-Star Camila Mendes hat den romantischsten Liebesbrief an Charles Melton verfasst

Stars & Celebrities