MTV Top 100: Melissa begrüßt den wunderbaren Dardan

Wir verraten Euch schon jetzt, worauf Ihr Euch bei der TV-Ausstrahlung der Top 100 freuen könnt.

Holt das Popcorn aus dem Schrank, denn es ist schon wieder MTV Top 100 Zeit! Am Samstag um 22:30 Uhr begrüßt unsere Moderatorin Melissa den wunderbaren Rapper Dardan! Und wo gibt es das Ganze zu sehen? Selbstverständlich bei MTV im Free-TV!






Vor gut zwei Jahren stieg Dardan aus dem Nichts empor und ist seitdem aus der deutschen Rap-Szene nicht mehr weg zu denken. Aufgewachsen in Stuttgart, wurde von seinem Bruder mit Rap infiziert, denn genau dieser zeigte ihm Grimes. Doch das sollte nicht das Ende der Geschichte sein. Denn Dardan erprobte sich selbst, bastelte und feilte an Rhymes, die ihm Youtube-Klicks ohne Ende bescherten und er schließlich einen Plattenvertrag beim Plattenlabel Universal abgriff. Mittlerweile kann er sogar andere namhafte Künstler wie Ufo361, Bausa, Nimo featuren.



Jetzt droppt er seine neue Single "Coco Mama", die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wetten, das wird der Sommerhit 2019?! Was er dazu zu sagen hat? Schaltet ein, am Samstag um 22.30 Uhr – nur auf MTV!