MTV Top 100: Melissa begrüßt den wunderbaren Dardan

12 April 2019
Wir verraten Euch schon jetzt, worauf Ihr Euch bei der TV-Ausstrahlung der Top 100 freuen könnt.
Holt das Popcorn aus dem Schrank, denn es ist schon wieder MTV Top 100 Zeit! Am Samstag um 22:30 Uhr begrüßt unsere Moderatorin Melissa den wunderbaren Rapper Dardan! Und wo gibt es das Ganze zu sehen? Selbstverständlich bei MTV im Free-TV!

Vor gut zwei Jahren stieg Dardan aus dem Nichts empor und ist seitdem aus der deutschen Rap-Szene nicht mehr weg zu denken. Aufgewachsen in Stuttgart, wurde von seinem Bruder mit Rap infiziert, denn genau dieser zeigte ihm Grimes. Doch das sollte nicht das Ende der Geschichte sein. Denn Dardan erprobte sich selbst, bastelte und feilte an Rhymes, die ihm Youtube-Klicks ohne Ende bescherten und er schließlich einen Plattenvertrag beim Plattenlabel Universal abgriff. Mittlerweile kann er sogar andere namhafte Künstler wie Ufo361, Bausa, Nimo featuren.

Jetzt droppt er seine neue Single "Coco Mama", die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wetten, das wird der Sommerhit 2019?! Was er dazu zu sagen hat? Schaltet ein, am Samstag um 22.30 Uhr – nur auf MTV!
Kategorie:

Neueste News

Für Kit Harington waren seine "Game of Thrones" Kollegen wie Geschwister

Stars & Celebrities

Nick Jonas produziert Eure neue Lieblingsserie für Netflix

Film & TV

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities