Britney Spears: Striptease mit Joe Jonas

2 November 2011
Nein, ihr habt euch nicht verhört: Jedes Mal, wenn Britney ein Konzert ihrer "Lace and Leather"-Tour gibt, holt sie sich für den schlüpfrigen Strip einen Gast auf die Bühne. Und diesmal musste eben Joe dran glauben. Beim letzten Konzert ihrer Europa-Tour in der Londoner Wembley Arena wurde Joe laut celebuzz.com zuerst von ihren Tänzerinnen umgarnt, bevor sich Britney dann auf seine Schultern schwang.
Obwohl er dabei aussah, als fühlte er sich nicht ganz wohl in seiner Haut, twitterte er später:
"@britneyspears Danke für den Striptease... ;)"
Naja, er kann ja auch schlecht sagen, dass es ihm unangenehm war oder nicht gefallen hat.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities