Shawn Mendes hat heute Nacht seine brandneue Single veröffentlicht und sie ist großartig

20 April 2017
OMG! Wir sind total aus dem Häuschen, denn seit heute Nacht können wir uns endlich die brandneue Single von Shawn Mendes reinziehen. Seit einigen Tagen hat der hübsche Sänger auf seinen Social Media Kanälen angekündigt, dass ein neuer Track darauf wartet, veröffentlicht zu werden. Auf der Homepage von Shawn gab es sogar einen offiziellen Countdown. Nun hören wir uns ''There's Nothing Holdin' Me Back'' in Dauerschleife an, denn der Song ist einfach unglaublich gut.
>>> In Ihrem Fenty x Puma Pop-up-Store steht Rihanna selbst an der Kasse

Shawn Mendes - Mercy

''There's Nothing Holdin' Me Back'' ist die erste Single aus dem Re-Release seines Albums ''Illuminate'', auf dem auch schon bisher nur geniale Hits zu finden waren. Jetzt ist die Platte um einen Song reicher, der uns nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider könnt Ihr Euch die komplette Version des Tracks bisher nur über bekannte Streamingdienste reinziehen. Auf Twitter liefert Shawn aber immerhin eine kleine kostenlose Kostprobe. Es wird aber sicher nicht lange dauern, bis es ein Clip zum Song gibt und das Teil überall hoch und runter gespielt wird.
Kategorie:

Neueste News

Die peinlichen Geschichten hinter berühmten Hollywood Sexszenen

Film & TV

15 Situationen, die Langzeitsingles kennen und verfluchen...

Sex & Liebe

“Rick and Morty“ haben McDonalds in die Knie gezwungen

Film & TV

Das sagt Cheryl Cole zu den Trennungsgerüchten um Liam Payne

Stars & Celebrities

Emily Ratajkowski hat spontan geheiratet

Stars & Celebrities

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events