Kimye-Hochzeit: hat Kylie Jenner mit Jaden Smith geknutscht?

Kylie Jenner (16) und Jaden Smith (15) sollen auf der Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) wild rumgemacht haben.
Die TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') brachte den Schauspieler und Sohn von Will Smith (45, 'Das Streben nach Glück') und dessen Frau Jada Pinkett Smith (42, 'Der verrückte Professor') als Begleitung zur Zeremonie. Laut 'E! News' ging es bei der Hochzeitsparty dann ganz kuschelig zu.
Jaden wurde schließlich am Sonntag gesichtet, wie er mit dem Kardashian-Jenner-Clan auf dem Weg zum Flughafen war, um wieder zurück nach Paris zu reisen. Obwohl weder Kylie noch Jaden offiziell zu ihrer Beziehung stehen, gab es von ihrer großen Halbschwester Khloé Kardashian (29, 'Khloé & Lamar') bereits den Segen. "Ich bin etwas besessen von Jaden", verriet die Reality-Darstellerin Radiomoderator Ryan Seacrest (39) in dessen 'KIIS-FM'-Show und plauderte weiter aus: "Ich finde ihn so süß. Aber sie sind Teenager, man weiß nie. Alles geht hoch und runter - aber sie sind definitiv beste Freunde, das kann ich dir sagen." Weiter erklärte die Fernseh-Beauty, dass die Turteltauben denselben Freundeskreis hätten und viel Zeit miteinander verbringen würden. "Sie haben eine Gruppe von Leuten. Sie sind drei Jungs und vier Mädels und sie sind alle beste Freunde und unzertrennlich. Ich liebe das. Ich liebe es, dass sie ihre kleine Clique haben", so die Reality-Queen. Bestätigen wollte sie die Beziehung allerdings nicht - das sei aber auch egal. "Ich kann bei Teenager-Liebe nicht den Überblick behalten und ich erwarte auch nicht, dass irgendwer bei meinen Jugendlieben den Überblick behalten konnte, als ich Teenager war. Warum fragt ihr Kylie nicht selbst?", so die große Schwester.
Jaden Smith lässt lieber Bilder sprechen und postete unlängst ein Bild auf seiner Tumblr-Seite, auf dem er in Boxershorts bekleidet auf dem Bett sitzt und anscheinend die Berührungen von Kylie Jenner, die hinter ihm sitzt, genießt.
Copyright: MTV/Cover Media 2014