The Wanted: Keine Verwechslung mit Westlife!

8 Februar 2013
Bereits vor Weihnachten ergab sich ein herber Rückschlag für die Plattenfirma von The Wanted. Die Band beschloss: Es wird vor Weihnachten kein neues Album erscheinen. Zu dieser Entscheidung hatten die Jungs allerdings auch gute Gründe. Im 'Daily Star' sagte Nathan:

'Wir haben Songs geschrieben und eingespielt, wenn wir zwischen unserer Amerika-Tour Zeit hatten, aber wir fühlten, dass wir zu viele Mid-Tempo-Songs hatten. Wir wollten nicht, dass die Leute denken wir versuchen Westlife zu sein.'
Ein neuer Tourbus mit integriertem Studio soll nun Abhilfe schaffen.

Neueste News

Video: Dua Lipa und Isaac Carew zeigen sich wieder vereint in New York

Stars & Celebrities

Dieses neue Lied von Major Lazer bringt uns so richtig in WM-Stimmung

Musik & Events

Unglaublich: Rapper XXXTentacion wurde kaltblütig erschossen

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Momente und Auftritte

Film & TV

2018 MTV Movie & TV Awards: Hier sind die Gewinner

Film & TV

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities

Mit dieser süßen Liebesbotschaft feiert Justin Timberlake seinen Sohn

Stars & Celebrities