Plötzlich gigantische Brüste: War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Im Internet wird wegen dieser Bilder wild spekuliert.

Es gibt kaum einen Star, bei dem noch nicht darüber spekuliert wurde, ob er sich beim Schönheitschirurgen unters Messer gelegt hat. Nun ist Taylor Swift an der Reihe. Hat sie sich etwa die Brüste vergrößern lassen? Diese Gerüchte machen gerade im Internet die Runde. Gerade sind nämlich Fotos vom Videodreh zu "End Game" aufgetaucht auf denen Taylors Brüste extrem groß aussehen. Auf Twitter fragen sich nun einige Fans, ob da vielleicht ein Arzt nachgeholfen hat.



Wenn man sich Taylor in ihrem schwarzen Outfit so anschaut, könnte man tatsächlich meinen, ihre Brüste wären um einiges gewachsen. Wir können uns aber nicht vorstellen, dass sich Taylor ihre Oberweite wirklich hat vergrößern lassen. Denn auch ein Push-up BH könnte für einen solchen Effekt gesorgt haben.


Egal ob fake oder real, das Video zu "End Game" ist auf jeden Fall ein echter Hingucker.

>>> Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen