Jan holt sich Josh. und Sugar MMFK in's MTV Top 100 Studio

2 November 2018
Die Top 100 werden wieder aufgezeichnet und wir sagen Euch worauf Ihr Euch bei der TV Ausstrahlung freuen könnt!
Es ist wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch das Wochenende! 
Am Samstag um 22:00 oder am Sonntag um 18:00 könnt Ihr Euch wieder vor den Fernseher hauen und die Show auf MTV mitverfolgen. Für den ein oder anderen Einblick hinter die Kulissen schaut gerne auf Instagram bei uns vorbei.

Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unseren wunderbaren Moderatoren und seine fantastischen Gäste Josh. und Sugar MMFK.
Und jetzt: Vorhang auf für unsere fantastischen Gäste.
Josh.:

Er hat für eine der bekanntesten Kunstfiguren des Jahres gesorgt, denn es gibt wahrscheinlich kaum eine Person im deutschsprachigen Raum der „Cordula Grün" mittlerweile kein Begriff ist.
Verantwortlich dafür ist Josh. Singer-Songwriter aus Wien.

Die Musik spielt schon seit Kindertagen eine große Rolle in seinem Leben.
Während früher sowohl Jazz, was er auch 5 Jahre lang studiert hat, als auch Popmusik sein Leben bestimmten, hat er sich mittlerweile ganz letzterem verschrieben.
Durch Zufall lernt er seinen späteren Produzenten kennen mit dem er auch „Cordula Grün" ins Leben gerufen hat. Eine Goldauszeichnung in Österreich für eben diese Single hat Josh. schon in der Tasche und jetzt ist er bei den MTV Top 100 zu Gast.

Gerade noch arbeitet er an seinem Debütalbum, das Anfang 2019 erscheinen soll, einen Teil der neuen Songs hat er über die letzten Monate aber schon bei seinen Liveterminen gespielt.

Josh. - Cordula Grün

Sugar MMFK:
 
Der zweite in unserer Newcomer-Runde: Sugar MMFK
„Mit meiner Musik möchte ich so viele Menschen wie möglich erreichen", sagt der aus Bonn stammende Rapper mit Wurzeln in Angola.

So mischt er Gesang mit tighten Rap-Parts und hat mit seinen Texten sein eigenes Genre erschaffen.   
Die Abkürzung in seinem Künstlernamen lässt schon vermuten, dass er ein Künstler ist den man besser nicht so schnell unterschätzt.
Mit neuer Musik, genauer gesagt mit seiner Single „Haram Money" ist Sugar MMFK bei den MTV Top 100 zu Gast.
Natürlich gibt's auch wieder etwas zu gewinnen
  • Sugar MMFK bringt Merch mit. Um etwas davon zu gewinnen, müsst Ihr uns einfach nur folgende Frage beantworten und die Antwort per DM bei Instagram schicken: Warum ist Sugar MMFKs Musik für dich so besonders?
Kategorie:

Neueste News

Ein unbekannter Künstler hat die wohl geilste Nutella-Werbung aller Zeiten gemacht

Lifestyle & Stories

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Uli beim Udo Lindenberg MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik

MTV Buzz

So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Stars & Celebrities

Best of MTV Unplugged: The German Sessions & more

Musik & Events

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities