8 Vorsätze fürs neue Jahr, die wir alle heute schon gebrochen haben

Man, man, man, das war mal wieder eine verrückte Silvesternacht. Da haben wir vor lauter Bleigießen und Feuerwerk anzünden die Liste mit unseren Vorsätzen für 2017 verloren. Wie sonst kann es sein, dass der erste Januar noch nicht mal ganz vorbei ist und wir alle gut gemeinten Vorsätze fürs neue Jahr schon gebrochen haben? Dabei waren wir uns 2016 noch ganz sicher, dass wir 2017 auf keinen Fall mehr einen Burger in unseren Händen halten werden und dass Hangover der Geschichte angehören. Tja, falsch gedacht.

Diese acht Vorsätze haben wir heute schon gebrochen. Ihr auch?

1. 2017 werden wir nicht mehr den ganzen Tag verschlafen.



Vielleicht war es nicht die beste Idee, dass wir uns vorgenommen haben, nicht mehr den ganzen Tag zu verpennen. Auch nicht, wenn wir gefeiert haben. Natürlich haben wir nach der Party letzte Nacht nicht viel vom 1.1. mitbekommen.


2. 2017 werden wir gesünder essen.



Ups, da war der Kater wohl stärker. Zu einem richtigen Katerfrühstück gehört halt einfach eine große Portion Pommes, ein Milchshake und mindestens ein Stück Pizza.


via GIPHY





3. 2017 werden wir weniger für Selfies posen.



Okay, nur das eine mit unseren BFFs noch. Kurz nach Mitternacht gilt ja quasi noch gar nicht so richtig.


4. 2017 hören wir endlich auf, unserem Schwarm hinterherzurennen.



Eine ganz kurze Textnachricht kann ja nicht schaden. Wenn er/sie darauf nicht antwortet, dann schreiben wir aber wirklich nicht mehr. Wirklich!


5. 2017 lassen wir uns weniger stressen.



Da hatten wir echt keine Chance! Wie soll man ohne sich zu stressen den ganzen Kram von der Party von letzter Nacht wegräumen?


via GIPHY





6. 2017 werden wir uns mehr Bewegung.



Innerhalb der Quadratmeter, die unser Sofa hergibt, bewegen wir uns doch. Dieser Vorsatz ist also nur halb gebrochen.


7. 2017 hören wir auf andere auf Instagram zu stalken.



Okay, wir sind einfach zu ungeduldig zu warten, bis wir die Silvesterfotos unserer Freunde persönlich gezeigt bekommen.


8. 2017 werden wir weniger Serien Binge Watchen.



Halloooo?? Heute ist Feiertag. Was soll man da denn bitte sonst machen?


Okay, wem machen wir was vor?! 2017 wird (genauso wie alle Jahre zuvor) ein Jahr ohne Vorsätze. Also: Happy New Year!



via GIPHY