In diesem TikTok-Video spricht Lizzo über Erfolg und ihren Kampf mit mentaler Gesundheit

23 November 2020
In dem Clip wurde Lizzo ungewohnt emotional …
Wenn man Lizzo performen oder in ihren Videos sieht, dann denkt man sich: „Wow, diese Lady hat 'ne Menge Spaß und liebt das Leben!" Und das hat sie natürlich auch. Trotzdem ist Ruhm und Reichtum nicht immer das, wie es nach außen scheint. Auf TikTok veröffentlichte Lizzo jetzt ein Video, in dem sie von dem ständigen Auf und Ab in der Öffentlichkeit erzählt und wurde dabei richtig emotional.

>>> Lizzo rechnet auf TikTok mit Bodyshamern ab
„Du kannst die tollste und reichste Person aller Zeiten sein, es wird dir aber trotzdem kein verdammtes Glück kaufen. Mit Geld kannst du dir kein Glück kaufen. Ruhm vergrößert nur den Scheiß, den du eh schon hast. Und wenn dieser Scheiß dann zu Grunde geht, dann wird's noch mehr vergrößert und du darfst dich nicht einmal scheiße fühlen also fühlst du dich komplett undankbar […] Also sage ich jetzt allen, falls ihr irgendwelche internen Probleme mit euch habt an denen ihr arbeiten müsst, tut es jetzt. Geld, Reichtum, Erfolg und auch das älter werden wird diesen Scheiß nicht fixen können. Ihr müsst es einfach anpacken, arbeitet an euch denn wenn ihr es nicht tut, dann wird es euch wie ein verdammter Geist heimsuchen."
Wow, was ein ehrliches Statement von Lizzo und das erste Mal, dass sie über ihren mentalen Gesundheitszustand in der Öffentlichkeit gesprochen hat. In dem Video machte sie aber auch deutlich, dass die Arbeit an sich selbst nie aufhört und dass es okay ist, wenn man Tage hat, an denen man sich eben nicht lustig und fröhlich fühlt. Wir finden es wichtig, dass Celebs wie Lizzo auch mal solche Themen ansprechen und deutlich machen, dass Geld und Fame eben nicht die Dinge sind, die einen auf Dauer glücklich machen.

Lizzo - Truth Hurts

Neueste News

Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

Film & TV

Darum löschen gerade immer mehr Leute ihren WhatsApp-Account

Lifestyle & Stories

Absolut schockierend: Stimmt die Kannibalen-Story rund um Armie Hammer etwa?

Stars & Celebrities

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events