Kim Kardashian und Kanye West feiern 1. Hochzeitstag

25 Mai 2015
Vor einem Jahr feierten Kim Kardashian und Rapper Kanye West eine der extravagantesten und wohl auch teuersten Hochzeiten überhaupt. Stars wie John Legend, Common, Lana Del Rey und der Modedesigner Valentino reisten nach Frankreich, um gemeinsam mit Kim und Kanye zu feiern. Zur Feier ihres 1. Hochzeittages, den das Ehepaar West am vergangenen Sonntag feierte, postete Kim Kardashian noch nie gesehen Fotos des Probeessens mit anschließender Party im Schloss Versailles.
>>> Lust auf Kanye West? Hier geht’s zu seinen Videos!
Das Hochzeit-Spektakel umfasste ein Probeessen im Schloss Versailles, eine Bachelorette-Party in Paris, ein Hochzeitbrunch in Valentinos Anwesen und die eigentliche Zeremonie, die unter freiem Himmel vor einer meterhohen weißen Blumenwand abgehalten wurde.
Die neuen Fotos von Kim und Kanye geben Euch nun Einblicke in das romantische und zugegebenermaßen auch ziemlich kitschige Hochzeitswochenende der beiden Megastars. Für den großen Auftritt fuhren Kim und Kanye in einer vergoldeten Pferdekutsche vor, die uns stark an verzauberte Kutschen aus Disneyfilmen erinnert.
Nach dem Dinner wurde dann noch wild im Regen getanzt und natürlich darf eines dieser gestellten Kussfotos auch nicht fehlen. Klickt Euch durch unsere Galerie und seht selbst, wie Kanye West und seine Ehefrau Kim Kardashian vor einem Jahr ihre Hochzeit feierten!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities